LEICA FOTOGRAFIE INTERNATIONAL

Noch mehr Leica Fotografie

LFI Blog
LFI Blog_Adam Miller
LFI Blog_York_Hovest

LFI-Blog
Print und Digital

Exklusive Bildstrecken, Reportagen, Interviews sowie Rezensionen von Fotobüchern und Einblicke in die Arbeit ambitionierter Amateur- und professioneller Fotografen finden Sie im LFI-Blog. 

Zum LFI-Blog

Manchmal lohnt es sich, für seine Ideale einzustehen, auch bei kommerziellen Projekten.
Cédric Viollet

Cédric Viollet beschreibt seinen fotografischen Ansatz als dokumentarisch. So hält er es auch in seiner Modefotografie: Porträts wechseln sich mit Landschaftsaufnahmen und Stillleben ab. Für die Strecke, die er während des Pferderennens „Gallops of Morocco“ fotografierte, engagierte er weder Models noch Assistenten noch suchte er nach passenden Locations. Er arbeitete mit den Mitteln, die bereits vorhanden waren.

Ambassador Cedric Viollet

Digitale Features: Die 14-tägig erscheinenden Editorials werden mit der Leica S oder Leica SL exklusiv für das S Magazin fotografiert. Darin zeigen die Fotografen, was passiert, wenn sie die kreative Kontrolle haben.

LFI-App
Für iOS und Android

In der LFI-App finden Sie über 300 Ausgaben der LFI sowie zahlreiche Sonderhefte. Außerdem stehen dort alle M und S Magazine zum kostenlosen Download bereit. Darüber hinaus enthält die LFI-App den kompletten Blog-Bereich, Videos, News und die LFI.Gallery. 

Download iOS

Download Android

Leica Store & Händler Finden Sie einen Store oder Händler in:
Oben